Wie repariert man eine CDR-Datei aus CorelDRAW

Sollten Sie nicht wissen, wie man eine korrupte CorelDRAW-Datei online reparieren kann, laden Sie die unlesbare CDR-Datei mit Ihrem CorelDRAW-Projekt hier hoch:

DATEI AUSWÄHLEN

beschädigte Datei ziehen und hier ablegen

Datei wird wiederhergestellt ...

{{State}}

{{Progress}}%
0% 100%

Beschädigte Datei konnte nicht wiederhergestellt werden


* Wahre Geschichten über die Beschädigung von Dateine

Schritte der Wiederherstellung

Datei hochladen

Eine beschädigte Datei im Service hochladen

Reparieren

Datei-Wiederherstellung mit einem Cloud-Service

Vorschau und Bezahlung

Sehen Sie sich eine Vorschau der reparierten Datei an und bezahlen Sie

HERUNTERLADEN

Nach der Bezahlung können Sie die reparierte Datei herunterladen

Die Software repariert CDR-Dateien von allen CorelDRAW-Versionen

Unsere Reparatursoftware für CorelDRAW durchsucht den Inhalt der CDR-Datei gründlich und stellt die wiederhergestellten Dateien zur Verfügung.

Der Service analysiert die interne Struktur der beschädigten Datei mithilfe komplexer Algorithmen automatisch. Die Online-Reparatur für CorelDRAW ist ebenfalls für verschiedene Versionen von CorelDRAW ausgelegt. Wiederherstellbare Daten werden erkannt und geprüft. Sollten Verknüpfungen zwischen Objekten innerhalb einer Datei beschädigt sein, werden Sie dennoch wiederhergestellt. Ihre CorelDRAW-Datei wird in unserer Software bis zum bestmöglichen Ergebnis repariert. Die Benutzung der Software ist sehr leicht und problemlos, sogar wenn Sie derartige Werkzeuge noch nie verwendet haben und nicht wissen, wie man korrupte CorelDRAW-Dateien wiederherstellen kann.

Wollen Sie wissen, wie man korrupte CorelDRAW-Dateien online reparieren kann? Laden Sie einfach eine CDR-Datei auf unseren Server hoch und Sie erhalten die Daten innerhalb weniger Minuten. Diese Wiederherstellungssoftware für CorelDRAW-Dateien ist effizienter in der Datenreparatur und benutzerfreundlicher und zuverlässiger als alle anderen Konkurrenzprodukte.

Wie repariert man beschädigte CDR-Dateien online? Laden Sie sie einfach in unserer Software hoch und Sie erhalten binnen Sekunden das Ergebnis.

Schritte der Wiederherstellung beschädigter CorelDraw *.cdr-Datei:

  1. Öffnen Sie hier die erste Seite des Online-Reparaturassistenten: https://onlinefilerepair.com/de
  2. Hängen Sie das beschädigte CorelDraw-CDR-Dokument an
  3. Geben Sie für Benachrichtigungen die E-Mail-Adresse ein oder fügen Sie sie ein
  4. Geben Sie die Zeichen des Captcha-Bilds ein
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei zur Wiederherstellung hochladen
  6. Warten Sie auf die Dateiwiederherstellung
  7. Vorschau der Seiten des reparierten Dokuments
  8. Bezahlen Sie die Reparatur des Dokuments mit PayPal, Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsmethode
  9. Laden Sie das reparierte CorelDraw-CDR-Dokument herunter

Der Online-Reparaturdienst stellt die folgenden Dateitypen wieder her:

access
autocad
coreldraw
dbf
excel
illustrator
photoshop
project
outlook express
pdf
powerpoint
word

Customer's reviews and ratings

Hunkydory

  • 26-06-2020

Nach dem Defragmentieren der Festplatte wurden meine CorelDraw-Dokumente in beschädigte Bereiche der Festplatte verschoben. Ich zog sie heraus und führte erneut eine Datenträgeranalyse und Defragmentierung durch. Meine Dateien sind bereits beschädigt. Wenn ich sie in CorelDraw öffne, meldet das Programm, dass die Datei beschädigt ist. Wenn Sie eine beschädigte Datei auf die Site hochladen, ist nicht klar, wie die Schaltfläche "Vorschau" funktioniert, da in einer Datei angezeigt wird. Wenn Sie diese Datei erneut hochladen, wird die Schaltfläche "Vorschau" angezeigt. Wiederhergestellt ein paar kleine .cdr-Dateien, für große Dateien, Preise beißen.

Gynymyse

  • 23-04-2020

Nachdem ich das Projekt gespeichert hatte, schickte ich es an den Kunden und löschte die Datei auf meinem PC. Danach stellt sich heraus, dass der Kunde die Datei nicht öffnen kann, weil sie beschädigt ist. CorelDraw hat die Datei gespeichert, kann sie jetzt jedoch nicht öffnen. Ich musste einen Rabatt machen und die Restaurierung aus meiner persönlichen Tasche bezahlen, danke für die schnelle Genesung, sonst wäre ich ohne Geld geblieben. Sichern Sie Ihre Projekte.

ClarifySunBeam

  • 23-03-2020

Das billigste Tool zum Reparieren von CorelDraw-Dateien. Um eine beschädigte Datei wiederherzustellen, die nicht in CorelDraw geöffnet wurde, gab ich nur 7 US-Dollar aus (Dateigröße 167 MB).

Rukse Alam

  • 08-03-2019

ok

Karen Copeland

  • 06-08-2018

Ich bin sehr erleichtert zu sehen, dass mein erster Versuch, eine .cdr-Datei wiederherzustellen, funktioniert zu haben scheint. Ich werde meine Arbeit fortsetzen. Ich schätze Ihre Firma, die diesen Online-Service erstellt. Leider war Corel sehr unzufrieden und zog es vor, mich zu versuchen, mir eine neue Abonnement-basierte Software zu verkaufen.

Leroy Bush

  • 08-07-2018

Es ist gerade erst passiert. Meine Kollegen wandten sich an mich mit dem Problem, eine .cdr-Datei in CorelDraw zu öffnen. Beim Öffnen von verschiedenen Geräten tritt der folgende Fehler auf: - Fehler beim Lesen der Datei. Wir haben versucht, dieses Problem mit technischer Unterstützung zu lösen, aber die Jungs konnten nicht helfen. Dann haben wir uns entschlossen, selbst zu handeln. Natürlich haben wir nach kostenlosen Dienstprogrammen gesucht. Aber keiner von ihnen konnte das Problem lösen. Einige Programme haben die cdr-Datei überhaupt nicht wiederhergestellt. Andere Utilities lösten unser Problem nur teilweise: Es öffnete einen Teil des Projekts, unverständliche Symbole und Räume. Google hat diesen Online-Dienst gefunden. Wir haben diesen Service bezahlt. Jetzt ist unsere Datei wiederhergestellt. Und als meine Kollegin ein ähnliches Problem hatte, haben wir ihr einfach eine Lösung gegeben. Vielen Dank!

alexamane Spain

  • 10-06-2018

Ich schreibe nicht oft Reviews. Aber ich werde es hier versuchen. Ich bin angenehm überrascht von dem Ergebnis. Diese Woche habe ich mehrere Bilder der Natur erstellt. Und ich begann, es in dem Tool in der CorelDRAW Graphics Suite 2017 zu bearbeiten und zu verbessern, vor zwei Tagen war ich fast fertig. Zwei meiner .cdr-Dateien wurden nicht ordnungsgemäß geöffnet. Aber als ich es wieder öffnen konnte, sah ich nur die Hälfte meiner Arbeit, die anderen verschwanden. Ich habe Google besucht, um die Corel Draw-Datei wiederherzustellen, aber dort habe ich keine Parameter gefunden, nur Werbung usw. Ich habe mich entschieden, mich mit den technischen Support-Mitarbeitern zu beraten. Ein paar Leute erzählten mir von der Methode der Online-Wiederherstellung. Auf einer der Seiten sah ich eine Lobende Erwähnung zugunsten des Onlinedienstes. Ging auf den veröffentlichten Link. Ich folgte den Anweisungen. Und am Ende endete mein Problem. Meine Fotos von Naturphänomenen wurden vollständig restauriert. Dieser Online-Service hat sich gut gezeigt. Er ist sicherlich nicht kostenlos. Aber dafür habe ich es nicht bereuen. Vor allem erfüllt es seine Funktionen. Ich würde gerne sagen, dass er schneller arbeiten könnte. Aber am wichtigsten ist, er gab mir meine Grafik zurück.

immaculate , USA

  • 05-06-2018

Ich arbeite mit CorelDraw 9. Ich habe zwei Monate an dem Projekt gearbeitet, die Größe beträgt 987 KB. Gerade zur gleichen Zeit, als ich mit meinem Projekt fertig war, gab es die Korruption einer Datei, mit diesem Online-Service war ich schnell mit diesem Problem fertig

AveriSutton

  • 15-05-2018

Online verwende ich CorelDraw in meiner Arbeit. Aber die Komplexität, der ich bisher nicht begegnet bin, hat alles ruiniert. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, aber ohne Erfolg. Glücklicherweise habe ich rechtzeitig eine effektive Methode zur Wiederherstellung der Dateien gefunden - und es hat funktioniert! Ich habe nicht erwartet, dass es so einfach ist. Ich bin froh, dass ich die Arbeit nicht wiederholen musste.

cpatters

  • 24-04-2018

CorelDraw X4 verließ, ließ mich hoffen, aber ich hatte Glück, mir wurde dieser Service empfohlen. Ich habe es gekauft, ich habe alles schnell und einfach zur Arbeit.

paitynmercado US, FL

  • 09-04-2018

Ich habe versucht, einige Wiederherstellungswerkzeuge wie Stellar, DataNumen zu verwenden. Aber der Preis war hoch, dieser Service war nur für 5 Dollar. Jetzt funktioniert die .cdr-Datei als neue Datei.

NatashaChase AU Sydney

  • 27-03-2018

Wenn Sie Corel Draw zeichnen, ziehen Sie viel Zeit. Und dann können Sie Ihr Ergebnis nicht finden, Sie müssen sich ähnlichen Online-Diensten zuwenden. Dieser hat mir sehr geholfen. Ich bin zufrieden.

natfarrell US, NY

  • 23-03-2018

Leider haben mir die Spezialisten der Firma Corel nicht geholfen. Ich bin froh, dass Ihr Dienst ein Problem mit meinem .cdr-Image behoben hat.

charles , NH

  • 04-03-2018

Ich arbeitete mit 159 + MB Corel Draw-Datei, nachdem der Strom plötzlich kam. Ich konnte die Datei nicht mehr öffnen, als die Stromversorgung wiederhergestellt wurde. Ich weiß, dass die Datei möglicherweise beschädigt ist. Und ich habe auch keine Sicherungskopie der Datei. Ich dachte schon, es wäre verloren, aber als ich diesen Service nutzte, stellte sich heraus, dass alles wiederhergestellt war

CataleyaSherman - USA.DC

  • 02-03-2018

Hallo! Ich habe mit Grafiken und meinen kreativen Arbeiten in Corel gearbeitet. Aber meine Datei wurde beim Kopieren beschädigt. Es ist gut, dass es Ihren Online-Service gibt. Ich bin froh, dass es solche Hilfsmittel gibt.

charles patterson (charlespatterson800 ) , UT

  • 05-02-2018

Es war so eine schlimme Situation, dass irgendwann aufhörte, die .cdr CorelDraw-Datei zu öffnen, gab Fehler, eine Menge zu lesen in den Foren, wie dieses Problem zu lösen, ich bin nicht sehr gut mit Computern, und die Vorteile dieses Dienstes es funktionierte .

Astrid Grandjean, AUS, Wien

  • 03-02-2018

Meine CorelDraw X7-Zeichnungen waren bereits verloren, aber dieser Online-Dienst hat meine Arbeiten gerettet. Ich hoffe, dass es weitere Verbesserungen des Designs und der Benutzeroberfläche geben wird

harsh1989

  • 08-12-2017

der Preis entspricht der Qualität

Gleb_efrin

  • 06-12-2017

Einfacher als einfach. Geöffnet, gewählt, restauriert. Es war möglich, nicht nur durch die Seiten des wiederhergestellten Dokuments zu schauen, sondern auch in den Arbeitszustand zurückzukehren.

Федоров Иван

  • 17-11-2017

Aber meine 700Mb Datei wurde in 15 Minuten wiederhergestellt. Und es wurde gut repariert. Es hängt alles von der Version von CorelDraw ab.

Andrew

  • 15-11-2017

Die Wiederherstellung von * .cdr-Dateien ist hier möglich. Aber kleine Datei mit der Größe 5Mb wurde nur nach 5 Stunden repariert.

Eine Bewertung posten

How to recover a CorelDRAW cdr file

If you don’t know how to repair Corel Draw file online, upload the unreadable *.cdr file with your CorelDRAW project here:

SELECT FILE

drag & drop corrupted file here

File recovery …

{{State}}

{{Progress}}%
0% 100%

Unable to repair damaged file


* Real stories about people's files getting damaged

Reсovery Steps

Upload file

Uploading a damaged file to a service

Repairing

File recovery on a cloud service

Preview and payment

Preview of repaired file and payment

DOWNLOAD

Download of repaired file are possible after payment

The service repairs *.CDR files of all versions of CorelDRAW

Our CorelDraw recovery software will scan the contents of your CorelDRAW *.cdr file over several minutes and will return the data it managed to repair.

The service automatically analyzes the internal structure of the damaged file online using a combination of special algorithms. This Corel Draw file repair online service takes account of the peculiarities of storing data in different versions of CorelDRAW. All recoverable data and identified and checked. If some relations between objects inside a file are damaged beyond repair, they are recovered anyway. Your CorelDRAW file will be repaired by our service to the maximum possible degree. Using the service is extremely easy and won’t be a problem even if you have never used such tools and don’t know how to recover corrupted Corel Draw file data.

Want to know how to recover Corel Draw corrupt file online? Just upload a *.CDR file to our service and get your data back in a few minutes. This CorelDraw file recovery software leaves all of its competitors behind in terms of the efficiency of data repair, ease of use or overall reliability.

How to repair damaged CDR file online? Just upload it to our service and get the result in a few seconds.

Steps for recovering a corrupted CorelDraw *.cdr file:

  1. Open the first page of the online repair Wizard here: https://onlinefilerepair.com/
  2. Attach corrupted CorelDraw CDR document
  3. Type or paste email address for notifications
  4. Type characters from captcha image
  5. Press Upload file for recovery button
  6. Wait for file recovery
  7. Preview pages of repaired document
  8. Pay for document repair via PayPal, credit card or other payment method
  9. Download repaired CorelDraw CDR document

The Online File Repair Service supports the recovery of the following file types:

access
autocad
coreldraw
dbf
excel
illustrator
photoshop
project
outlook express
pdf
powerpoint
word

Customer's reviews and ratings

Poppy Kevin

  • 10-08-2020

I had an error reading the CorelDraw file today, and the only lightweight solutions I could do was upload the file here. A lot has been written about this on the forum and in support, and I tried a few of their tips, but to no avail. The site repairs the file without any questions, I just downloaded the finished file. Thank you very convenient

Kyng Yahir

  • 27-07-2020

I can't figure out how you find file errors so quickly and fix them? I uploaded a large .CDR file here, and after 10 minutes I got correct file.

Blunderguff

  • 15-07-2020

If my files were repaired quickly, then this service would be the best and easy solution to fix .CDR files without using the program on a PC. But to restore one file, I waited an entire hour and I had 3 files!!!

Hunkydory

  • 26-06-2020

After defragmenting the hard drive, my CorelDraw documents were moved to damaged sectors of the drive. I pulled them out and ran disk analysis and defragmentation again. My files have already become corrupted, when I open them in CorelDraw, the program says that the file is corrupted. When you upload a damaged file to the site, it is not clear how the "Preview" button working, since it shows in one file, in the other, if you re-upload this file, you can see the "preview" button. Restored a couple of small .cdr files, for large files, prices bite.

Gynymyse

  • 23-04-2020

After saving the project, I mailed it to the customer and deleted the file on my PC. After that, it turns out that the customer cannot open the file because it is damaged. CorelDraw saved the file, but now cannot open it. I had to make a discount and pay for the restoration from my personal pocket, thanks for the quick recovery, otherwise I would have been left without money. Backup your projects.

ClarifySunBeam

  • 23-03-2020

Cheapest CorelDraw repair tool. For recover damaged file, which not opening in CorelDraw, totally I spend $7 (size of file 167MB).

Rukse Alam

  • 08-03-2019

ok

Karen Copeland

  • 06-08-2018

I am very relieved to see that my first attempt at recovering a .cdr file seems to have worked. I will continue to recover my work. I really appreciate your company creating this online service. Unfortunately Corel was very unsupportive and preferred to try to sell me some new subscription based software.

Leroy Bush

  • 08-07-2018

Just recently it happened. My colleagues turned to me with the problem of opening a .cdr file in CorelDraw. When opening from different devices, the following error occurs: - Error reading the file. We tried to solve this problem with technical support, but the guys broke their hands and could not help. Then we decided to act ourselves. Naturally, we started looking for free utilities. But none of them could solve the problem. Some programs did not restore the cdr file at all. Other utilities solved our problem only partially. Opening parts of the project as incomprehensible symbols and spaces. Google found this online service. We paid for this service. Now our file is restored. And when my colleague had a similar problem, we just gave her a solution. Our entire small firm knows how to solve this problem now. Thank you.

alexamane Spain

  • 10-06-2018

I do not often write reviews. But I'll try to do it here. I am pleasantly surprised by the result. This week I created several pictures of nature. And I started to process and improve it in the tool in the CorelDRAW Graphics Suite 2017, 2 days ago I almost finished. Two of my .cdr files stopped correctly opening. But when I was able to open it again, I saw only half of my work, the others disappeared. I visited Google to restore the Corel Draw file, but there I did not find any parameters, only advertisements, etc. I decided to consult with the technical support officers. A few people told me about the method of online recovery. On one of the sites I saw a laudatory comment in favor of online service. Went on the published link. I followed the instructions. And in the end my trouble ended. My photos of natural phenomena have been restored in full. This online service showed itself well. He certainly is not free of charge. But for that, I did not regret it. Most importantly, it performs its functions. I would like to say that he could work faster. But most importantly, he gave me back my graphic stuff.

immaculate , USA

  • 05-06-2018

I work with CorelDraw 9. I worked on the project for two months, the size is 987 KB. Just at the same time when I was finishing my project, there was a file's corruption, with this online-service I quickly coped with this problem

AveriSutton

  • 15-05-2018

Online I use CorelDraw in my work. But the complexity I have not encountered before has ruined everything. I tried a lot of options, but without success. Fortunately, I found out for myself in time for an effective method for restoring the files I was told - and it worked! I did not expect it to be so easy. I'm happy that I did not have to redo the work.

cpatters

  • 24-04-2018

CorelDraw X4 left, leaving me hope, but I was lucky, I was advised this service. I bought it , I got everything to work , quickly and easily.

paitynmercado US, FL

  • 09-04-2018

I tried to use some recovery tools like Stellar, DataNumen. But the price was high, this service handled only for $5. Now .cdr file is working as new one.

NatashaChase AU Sydney

  • 27-03-2018

If you are doing your Corel Draw drawing a lot of time. And then you can not find your result, you have to turn to similar online services. This one helped me a lot. I'm satisfied.

natfarrell US, NY

  • 23-03-2018

Unfortunately specialists from Corel Company, didn't aid me. I'm glad that your Service handled a problem with my .cdr image.

charles , NH

  • 04-03-2018

I was working with 159 + MB Corel Draw file after the power came out suddenly. I couldn't open the file again when the power came back. I know that the file may be corrupted. And I also don't have a backup copy of the file. I already thought it was lost, but when I used this service, everything turned out to be restored

CataleyaSherman - USA.DC

  • 02-03-2018

Hi! I worked with graphics and my creative workings in Corel. But my file was damaged when copying. It's good that there is your online service. I'm glad that there are such utilities.

charles patterson (charlespatterson800 ) , UT

  • 05-02-2018

it was such a bad situation that at one point ceased to open the .cdr CorelDraw file , gave error , a lot of reading on the forums how to resolve this issue , I'm not very good with computers , and taking advantage of this service it worked .

Astrid Grandjean, AUS, Wien

  • 03-02-2018

My CorelDraw X7 drawings were already lost but this online service saved my works I hope further in it there will be improvings of design and the interface

harsh1989

  • 08-12-2017

the price matches the quality

Gleb_efrin

  • 06-12-2017

As easy as pie. Opened, Chose, Restored. It was possible not only to look through the pages of the restored document, but also to return to the working state.

Федоров Иван

  • 17-11-2017

But my 700Mb file was restored in 15 minutes. And it was repaired well. It all depends on the version of CorelDraw.

Andrew

  • 15-11-2017

The recovering of *.cdr files are possible here. But small file with size 5Mb was repaired after 5 hours only.

Post review