Wie repariert man DWG-Dateien aus AutoCAD online

Laden Sie Ihre korrupte DWG-Datei hier hoch:

DATEI AUSWÄHLEN

beschädigte Datei ziehen und hier ablegen

Datei wird wiederhergestellt ...

{{State}}

{{Progress}}%
0% 100%

Beschädigte Datei konnte nicht wiederhergestellt werden


* Wahre Geschichten über die Beschädigung von Dateine

Schritte der Wiederherstellung

Datei hochladen

Eine beschädigte Datei im Service hochladen

Reparieren

Datei-Wiederherstellung mit einem Cloud-Service

Vorschau und Bezahlung

Sehen Sie sich eine Vorschau der reparierten Datei an und bezahlen Sie

HERUNTERLADEN

Nach der Bezahlung können Sie die reparierte Datei herunterladen

Dieses Reparaturwerkzeug für DWG-Dateien stellt DWG-Dateien von AutoCAD 15 (AutoCAD 2000) und höher wieder her

AutoCAD 2018

AutoCAD 2018

AutoCAD 2014

AutoCAD 2014

AutoCAD 2009

AutoCAD 2009

AutoCAD 2007

AutoCAD 2007

AutoCAD 2002

AutoCAD 2002

AutoCAD 2000

AutoCAD 2000

Unsere Software analysiert den Inhalt Ihrer DWG-Datei aus AutoCAD und extrahiert wiederherstellbare Daten in wenigen Minuten. Die Online-Wiederherstellung von korrupten DWG-Dateien war noch nie einfacher!

Diese Reparatursoftware für DWG-Dateien aus AutoCAD analysiert die interne Datenstruktur von beschädigten Dateien online und verwendet dabei spezielle Algorithmen für jede Projektversion von AutoCAD. Wiederherstellbare Daten werden erkannt und genauestens geprüft. Sollten einige Verknüpfungen zwischen Objekten innerhalb einer Datei nicht repariert werden, werden diese dennoch von der Software wiederherstellt. Wenn die Verknüpfungen eines Objekts nicht erkannt oder wiederhergestellt werden können, wird das Objekt noch auf einer separaten Seite am Ende der Datei gespeichert. Ihr AutoCAD-Projekt wird mithilfe des Online-Reparaturwerkzeugs für DWG-Dateien aus AutoCAD bestmöglich wiederhergestellt.

Dateien wiederhergestellt werden können, bietet unsere Reparatursoftware für DWG-Dateien von AutoCAD einen schnellen und einfachen Weg, um Datenkorruptionsprobleme zu lösen. Wie repariert man beschädigte DWG-Dateien von AutoCAD online? Laden Sie Ihre DWG-Datei einfach in unserer Software hoch und Sie erhalten binnen weniger Minuten das Ergebnis. Wie repariert man beschädigte dwg-Dateien online? Laden Sie sie einfach in unserer Software hoch und Sie erhalten binnen Sekunden das Ergebnis.

Schritte der Wiederherstellung beschädigter AutoCAD *.dwg-Datei:

  1. Öffnen Sie hier die erste Seite des Online-Reparaturassistenten: https://onlinefilerepair.com/de
  2. Hängen Sie das beschädigte AutoCAD-dwg-Dokument an
  3. Geben Sie für Benachrichtigungen die E-Mail-Adresse ein oder fügen Sie sie ein
  4. Geben Sie die Zeichen des Captcha-Bilds ein
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei zur Wiederherstellung hochladen
  6. Warten Sie auf die Dateiwiederherstellung
  7. Vorschau der Seiten des reparierten Dokuments
  8. Bezahlen Sie die Reparatur des Dokuments mit PayPal, Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsmethode
  9. Laden Sie das reparierte AutoCAD-dwg-Dokument herunter

Der Online-Reparaturdienst stellt die folgenden Dateitypen wieder her:

access
autocad
coreldraw
dbf
excel
illustrator
photoshop
project
outlook express
pdf
powerpoint
word

Customer's reviews and ratings

Zaire Alaric

  • 10-08-2020

Das Programm stürzte beim Speichern ab, was zu einer Beschädigung der DWG-Datei führte. Öffnete die Datei erneut, um die beschädigte DWG-Datei zu reparieren, aber AutoCAD konnte sie nicht reparieren. Ich habe die Datei hier hochgeladen und die wiederhergestellte Version der Datei erhalten. Um nicht zu sagen, dass es sehr gut gelaufen ist, aber wenn Sie Änderungen vornehmen, können Sie eine vollständig restaurierte Zeichnung erhalten.

Nicholas

  • 27-07-2020

Dieser Service ist bereits in meinen Favoriten. Ich bin selbst Konstrukteur und habe häufig Probleme beim Öffnen einer AutoCAD-Datei. Bis zu diesem Punkt habe ich das native AutoCAD-Tool verwendet, aber heute habe ich beschlossen, diesen Dienst auszuprobieren. Der Hauptunterschied besteht darin, dass AutoCAD ein Element einfach aus Ihrer Zeichnung entfernen kann, wenn es Fehler enthält. Der Dienst korrigiert die Fehler dieses Elements und belässt das Element in der Zeichnung

Cynical

  • 15-07-2020

Ich habe zwei .DWG-Dateien heruntergeladen, die Größe beider Dateien ist fast gleich, aber aus irgendeinem Grund wurde eine sehr schnell und die zweite erst nach 3 Stunden wiederhergestellt! Außerdem reichen in dieser Arbeitszeichnung zwei Schichten nicht aus!

ChoedKowtow

  • 26-06-2020

Der Inhalt der DWG-Datei wird vor dem Öffnen der Datei im Vorschaufenster angezeigt, nach dem Öffnen der Zeichnung in AutoCAD jedoch nicht. Dieses Problem trat nach einer Beschädigung der Medien auf. Ich dachte, Ihre Website friert ein, nachdem ich meine Datei dort hochgeladen habe. Ohne die Benachrichtigung über die Dateiwiederherstellung per E-Mail hätte ich Sie vergessen, da sich die Statusleiste für die Dateiwiederherstellung seit langem nicht geändert hat

Lingstra

  • 06-04-2020

Ich wollte die Datei speichern, aber es ist ein Fehler aufgetreten, ein Fehler ist aufgetreten und AutoCAD hat die Datei mit Fehlern gespeichert. Jetzt öffnet sich die Zeichnung nicht. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin auf Ihren Service gestoßen. Der Prozess selbst hat viel Zeit in Anspruch genommen und nur 90% meines Projekts wiederhergestellt.

ChocoTacco

  • 29-02-2020

Nach dem Wiederherstellen gelöschter DWG-Dateien von der Festplatte konnte ich sie nicht in AutoCAD öffnen, da die Dateien beschädigt waren. Das Wiederherstellen von DWG-Dateien ist etwas langsam, es wurden jedoch möglicherweise beschädigte AutoCAD-Zeichnungsdateien wiederhergestellt. 8 von 9 Dateien wurden wiederhergestellt, ich bin zufrieden.

jaime

  • 20-06-2019

AUSGEZEICHNETE ANWENDUNG ZUR WIEDERHERSTELLUNG VON DATEIEN

Luke Carr USA LA

  • 07-07-2018

Vor kurzem begann ich, die Funktionen der Arbeit in AutoCad zu studieren. Deshalb bin ich ein gewöhnlicher Benutzer. Ich habe gerade angefangen, die Entstehung der ersten Arbeiten in diesem Programm kennenzulernen. Aber plötzlich hatte ich ein seltsames Problem. Jetzt sehe ich nur einen Teil meiner Arbeit. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das passiert ist. Die DWG-Datei war ziemlich groß. Das Problem war das. Irgendwann begann sich die dwg-Datei aus der Wolke mit Hieroglyphen und Leere auf dem Computer im Büro zu öffnen. Und auf dem heimischen Laptop begann er auch noch mehr unverständliche Grafiksymbole zu öffnen. Ich habe viel freie Software ausprobiert. Keiner von ihnen brachte mir das gewünschte Ergebnis. Und nur meine Schwester hat mir gesagt, was ich tun soll. Sie las über den Dienst der Netzwerkdateiwiederherstellung. Ich wagte es, diesen Service zu bezahlen. Zum Glück hat es mich gerettet. Ich war glücklich. Und ich bin sehr überrascht, dass nur dieser Online-Dienst mit diesem Problem fertig wurde. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe dieses Dienstes und meiner Schwester :). Vielen Dank!

lolagough Australia, Sydney

  • 05-06-2018

Ich arbeite mit AutoCAD 2016. Da ich ein unerfahrener Benutzer bin. Ich bin ohne den Rat von Spezialisten nicht zurecht gekommen. Und damit komme ich zur Sache. Ich habe ein komplexes architektonisches Objekt in AutoCAD auf meinem VAIO S erstellt. In unverständlicher Weise habe ich Comp mit Viren infiziert. Nach der Reinigung und Behandlung mit einem Antivirus-Programm. Mit meinem Computer war alles nicht so einfach. Viele Programme begannen zu hängen und die Dateien wurden nicht korrekt geöffnet. Leider hat der Virus auch meine DWG-Datei beschädigt. Wenn Sie eine DWG-Datei öffnen, hängt AutoCAD oder stürzt ab. Ich habe versucht, dwg durch Google und eine Lösung, die ich dort gefunden habe, wiederherzustellen, aber keiner von ihnen bewältigte ihr Problem sogar zur Hälfte. Bis ich eine Lösung in diesem Online-Datei Reparatur-Service gefunden habe. Ich habe das positive Feedback und die Bewertung im Internet gelesen. Und ich habe nichts Negatives gefunden. Ich habe diesen Online-Reparaturdienst bezahlt. Und ich glaube sehr erfreut. Weil ich in der Lage war, mir viele Dateien von einer Datei wiederherzustellen, die durch den Virus beschädigt wurde. Einschließlich ihrer DWG-Dateien für die Arbeit. Ich möchte den Entwicklern wünschen, dass sie weiterhin so ernst und perfekt arbeiten.

Алла Куликова

  • 27-05-2018

Ausgezeichneter Service. Fehler beim Öffnen der DWG-Datei in AutoCAD 2013 behoben. Ich habe eine vollständig wiederhergestellte Datei erhalten. Vielen Dank!

zoejames Canada

  • 16-05-2018

Als ich das Bild geöffnet habe, habe ich "keine Autodesk DWG-Datei" gesehen. Ich habe viele andere Optionen verwendet, um meine Daten erneut zu sehen. Online-Service hat perfekt funktioniert.

Reggie Caldwell

  • 26-04-2018

Danke für diesen Service! Bei meiner Arbeit stoße ich oft auf die Tatsache, dass wegen der erfolglosen Operation ähnlicher Programme und nicht der besten Programme .ai-Dateien beschädigt werden. Wir haben keine Zeit, solche Dateien zu verarbeiten, und die Kunden wollen nicht zu lange warten. Daher wenden wir uns immer an den Online-Service, und wir haben immer ein schnelles und qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Алиса Воронова

  • 17-04-2018

AutoCAD 2018-Programm gab einen Fehler beim Versuch, die DWG-Datei zu öffnen. Dieser Dienst hat mein Problem gelöst und den Zugriff auf die Datei wiederhergestellt.

Sarai Avery (USA)

  • 23-03-2018

In AutoDesk sagten sie mir, dass es keine Chance gäbe, .dwg-Datei zurück zu bekommen. Zum Glück fand ich eine solche geeignete und benutzerfreundliche Art und Weise.

Aviana Mcdonald USA

  • 12-03-2018

Mein Kraftwerksprojekt war lange Zeit eine alternative Art der Stromversorgung. Und dann kamen wir zu einer Bestellung. Also ich hier was. Dieser Online-Service hat meine alte abgestürzte Auto-CAD-Datei wiederhergestellt, die sich als beschädigt herausstellte.

heine ( PA )

  • 07-03-2018

Ich habe AutoCAD auf meinem Laptop, zeigt ständig Fehler beim Öffnen der Datei. Zuerst dachte das Problem im Programm selbst. Es stellte sich heraus, dass die Datei beim Speichern beschädigt wurde. Mit Hilfe dieses Dienstes konnte das Problem schnell und einfach behoben werden

markheine68 , NE

  • 04-03-2018

Nach dem Neustart schlug AutoCad wie üblich vor, die Datei wiederherzustellen. Aber der Start der Wiederherstellung endete zu einem bestimmten Prozentsatz und gab an, dass die Datei beschädigt ist. In einem der Foren wurde mir geraten, diesen Online-Service zu nutzen. Und ich konnte die beschädigte * .dwg-Datei wiederherstellen. Ich bedanke mich bei den Entwicklern, sehr guten Service !!!

Marica Di Pietro

  • 02-03-2018

Online-Service hilft mir, das Problem der Wiederherstellung einer Datei von einer alten Festplatte zu behandeln, übrigens, ich kann diese Datei jetzt auch in der neuesten Version von AutoCad öffnen.

Анна Попова

  • 01-03-2018

Ich benutze das AutoCAD 2017 Programm und einige DWG-Dateien nicht mehr geöffnet, und einige von ihnen zeigten Fehler. Aber dieser Dienst hat alle Dateien bearbeitet und meine Arbeit gerettet. Vielen Dank.

Mark Heine , MD

  • 05-02-2018

nicht selten Probleme wie Beschädigung von DWG-Dateien, versuchte verschiedene Wege, und sehr viele Dienste, kann ich eine Sache sagen, dieser Service hat mir schnell und effizient geholfen. Vielen Dank.

Долгин Роман

  • 04-02-2018

Mit dem Online-Service konnten alle Objekte in der defekten AutoCAD-Projektdatei wiederhergestellt werden

BuritosOld

  • 23-12-2017

5+, würde mehr setzen, wenn es möglich ist.

bedadevaha

  • 21-12-2017

Ich hoffe mehr als einmal wird es retten. Ich empfehle. Es war einfacher als das Einfachste. Ich muss allerdings Geduld haben, weil die AutoCAD-Datei für eine lange Zeit wiederhergestellt wird

uglyboy696

  • 08-12-2017

Ich habe diesen Service genutzt, habe 8 von 9 beschädigten Dokumenten wiederhergestellt

yankail

  • 06-12-2017

Ich denke, es geht nur um die Internetverbindung. 10 MB in nur ein paar Stunden. Jedenfalls bereue ich nicht, dass ich gewartet habe.

Sven Olafson

  • 25-11-2017

Die AutoCAD 2018-Datei wurde erfolgreich repariert. Tnks!

Sven Johanson

  • 17-11-2017

Das AutoCAD Mechanical-Zeichnungsprojekt wurde nach 15 Stunden repariert. Datei ist klein: nur 15Mb. Die Reparaturergebnisse sind gut. Aber warum so lange?

Eine Bewertung posten

How to perform AutoCAD DWG repair online

Upload the corrupted *.dwg file here:

SELECT FILE

drag & drop corrupted file here

File recovery …

{{State}}

{{Progress}}%
0% 100%

Unable to repair damaged file


* Real stories about people's files getting damaged

Reсovery Steps

Upload file

Uploading a damaged file to a service

Repairing

File recovery on a cloud service

Preview and payment

Preview of repaired file and payment

DOWNLOAD

Download of repaired file are possible after payment

This DWG recover utility recovers *.DWG files of AutoCAD 15 (AutoCAD 2000) and above

AutoCAD 2018

AutoCAD 2018

AutoCAD 2014

AutoCAD 2014

AutoCAD 2009

AutoCAD 2009

AutoCAD 2007

AutoCAD 2007

AutoCAD 2002

AutoCAD 2002

AutoCAD 2000

AutoCAD 2000

Our service will analyze the contents of your AutoCAD *.dwg file and will extract recoverable data in several minutes. Online recovery of DWG corrupted files has never been easier!

This AutoCAD DWG recovery software analyzes the internal data structure of damaged files online and uses several special algorithms for each AutoCAD project version. All recoverable data are identified and thoroughly checked. If some relations between objects inside a file cannot be fixed, they are still recovered by the service. If an object’s relations cannot be identified or recovered, the object will still be saved on a separate sheet at the end of the file. Your AutoCAD project will be recovered to the maximum by this AutoCAD DWG fix online tool.

If you don’t know how to recover DWG file data, our AutoCAD DWG recovery software will offer a quick and easy approach to fixing your data corruption problems. How to repair a damaged AutoCAD DWG file online? Just upload your *.dwg file to our service and get the result in a few minutes. How to repair damaged dwg file online? Just upload it to our service and get the result in a few seconds.

Steps for recovering a corrupted AutoCAD *.dwg file:

  1. Open the first page of the online repair Wizard here: https://onlinefilerepair.com/
  2. Attach corrupted AutoCAD dwg document
  3. Type or paste email address for notifications
  4. Type characters from captcha image
  5. Press Upload file for recovery button
  6. Wait for file recovery
  7. Preview pages of repaired document
  8. Pay for document repair via PayPal, credit card or other payment method
  9. Download repaired AutoCAD dwg document

The Online File Repair Service supports the recovery of the following file types:

access
autocad
coreldraw
dbf
excel
illustrator
photoshop
project
outlook express
pdf
powerpoint
word

Customer's reviews and ratings

Nicholas

  • 27-07-2020

This service is already in my favorites. I am a design engineer myself and have often encountered problems opening an AutoCAD file. Up to this point I have used the native tool from AutoCAD, but today I decided to try this service. The main difference is that AutoCAD can simply remove an item from your drawing if it contains errors. And the service corrects the errors of this corrupted element, thereby leaving the element in the drawing

Cynical

  • 15-07-2020

I downloaded two .DWG files, the size of both files is almost the same, but for some reason one fixed very quickly, and the second repaired only after 3 hours! In addition, in this work drawing, two layers are not enough!

ChoedKowtow

  • 26-06-2020

The contents of the .DWG file are displayed in the preview window before opening the file, but are not displayed after opening the drawing in AutoCAD. This problem appeared after damage to the media. I thought your site freezes after I uploaded my file there. If it was not for the notification of file recovery by mail, I would have forgotten about you, because the file recovery status bar has not changed for a long time

Lingstra

  • 06-04-2020

I wanted to save the file, but something went wrong, an error occurred and AutoCAD saved the file with errors. Now the drawing does not open. I searched for a solution for a long time, and stumbled upon your service, the process itself took a lot of time, and restored only 90% of my project.

ChocoTacco

  • 29-02-2020

After recovering deleted .DWG files from HDD I can not open them in AutoCAD because files were corrupted. The process of repairing .DWG files is a bit slowly, but finally it recovered corrupted AutoCAD drawing files. 8 of 9 files was recovered, I am satisfied.

jaime

  • 20-06-2019

EXCELLENT APPLICATION FOR RESTORING FILES

Luke Carr USA LA

  • 07-07-2018

Most recently, I began to study the features of work in AutoCad. That's why I'm an ordinary user. I just started to get acquainted with the creation of the first works in this program. But suddenly I had to face some strange problem. Now I see only part of my work. I can not imagine why this happened. The dwg file was pretty big. The problem was this. The dwg file from the cloud at some point began to open with hieroglyphs and emptiness on the computer in the office. And on the home laptop, he also began to open even more incomprehensible graphic symbols. I rebooted a lot of free software. None of them brought me the desired result. And only my sister told me what to do. She read where on the Internet about the network file repair service. And this is basically just flattering reviews. I ventured to pay for this service. Fortunately, it saved me. I was happy . And I'm very surprised that only this online service coped with this problem. I am very grateful for the help of this service and my sister :). Thank you.

lolagough Australia, Sydney

  • 05-06-2018

I work with AutoCAD 2016. Since I'm an inexperienced user. I could not cope without the advice of specialists. And so I'll get to the point. I created a complex architectural object in AutoCAD on my VAIO S. In an incomprehensible way, I infected Comp with viruses. After cleaning and treatment with an antivirus program. With my computer everything was not so simple. Many programs began to hang and the files did not open correctly. Unfortunately the virus also damaged my DWG file. When you open a DWG file, AutoCAD hangs or crashes. I tried to restore dwg through Google and some solution that I found there, but none of them coped with their problem even half. Until I did found a solution in this online file repair service. I read the positive feedback and evaluation in the Internet. And I not found anything negative. I paid this online file repair service. And I believe very pleased. Because I was able to restore to me many files from a files corrupted by virus. Including their DWG files for work. I would like to wish the developers to continue working as seriously and perfectly.

Алла Куликова

  • 27-05-2018

Great service. Helped eliminate the corruption error when opening the dwg file in AutoCAD 2013. I received a fully restored file. Thank you!

zoejames Canada

  • 16-05-2018

At opening image I saw "Non Autodesk DWG file". I used many other variant to see my data again. Online-service was worked great.

Reggie Caldwell

  • 26-04-2018

Thank you for this service! On my work, I often come across the fact that because of the unsuccessful operation of analog not the best software, the .ai files are damaged. We do not have time to deal with such files, and clients do not want to wait too long. Therefore, we always turn to online service, and we always have a quick and high-quality result.

Алиса Воронова

  • 17-04-2018

AutoCAD 2018 program gave an error when trying to open the dwg file. This service coped with my problem and restored access to the file.

Sarai Avery (USA)

  • 23-03-2018

In AutoDesk they told me that there wasn't any chance to get .dwg file back. Luckily that I found such suitable and user-friendly way.

Aviana Mcdonald USA

  • 12-03-2018

For a long time my project of a power station lay with an alternative way of supplying with electricity. And then we came up with an order. So I here to what. This online service has restored my ancient file which turned out to be corrupted.

heine ( PA )

  • 07-03-2018

I have AutoCAD on my laptop, constantly shows error opening the file. At first thought the problem in the program itself. It turned out that the file was corrupted when saving failed. With the help of this service was able to quickly and easily fix the problem

markheine68 , NE

  • 04-03-2018

After reboot AutoCad as usual suggested to restore the file. But the start of the recovery ended at a certain percentage and gave that the file is damaged. On one of the forums I was advised to use this online-service. And I was able to restore the damaged *.dwg file. I Express my gratitude to the developers, very good service !!!

Marica Di Pietro

  • 02-03-2018

Online service help me deal with the problem of recovering a file from an old hard drive, by the way, I can now open this file even in the latest version of AutoCad.

Анна Попова

  • 01-03-2018

I use the AutoCAD 2017 program and some dwg files stopped being opened, and some of them showed errors. But this service coped with all the files and saved my work. Thank you.

Mark Heine , MD

  • 05-02-2018

quite often face such problems as damage of dwg files , tried different ways , and a great many services , I can say one thing , this service helped me quickly and efficiently . Thanks.

Долгин Роман

  • 04-02-2018

Using the online service, it was possible to restore all the objects in the defective AutoCAD project file

BuritosOld

  • 23-12-2017

5+, would put more if it possible.

bedadevaha

  • 21-12-2017

I hope more than once will save. I advise. It was simpler than the easiest. I though you need to be patient because the AutoCAD file is being restored for a long time

uglyboy696

  • 08-12-2017

I have used this service , have restored 8 of 9 damaged documents

yankail

  • 06-12-2017

I think it's all about the Internet connection. 10 mb in just a couple of hours. In any case, I did not regret that I waited.

Sven Olafson

  • 25-11-2017

AutoCAD 2018 file was repaired successfully. Tnks!

Sven Johanson

  • 17-11-2017

The AutoCAD Mechanical drawing project was repaired after 15 hours. File are small : 15Mb only. The repairing results are good. But why so long?

Post review