Wie repariert man eine PSD-Datei online

Dieser leistungsstarke Reparaturdienst für Adobe Photoshop hilft Ihnen umgehend bei der Datenreparatur von beschädigten PSD-Dateien. Laden Sie einfach Ihre beschädigte PSD-Datei herunter:

DATEI AUSWÄHLEN

beschädigte Datei ziehen und hier ablegen

Datei wird wiederhergestellt ...

{{State}}

{{Progress}}%
0% 100%

Beschädigte Datei konnte nicht wiederhergestellt werden


* Wahre Geschichten über die Beschädigung von Dateine

Schritte der Wiederherstellung

Datei hochladen

Eine beschädigte Datei im Service hochladen

Reparieren

Datei-Wiederherstellung mit einem Cloud-Service

Vorschau und Bezahlung

Sehen Sie sich eine Vorschau der reparierten Datei an und bezahlen Sie

HERUNTERLADEN

Nach der Bezahlung können Sie die reparierte Datei herunterladen

Unsere Reparatursoftware für Adobe Photoshop durchsucht die Daten der PSD-Datei und verwendet dabei eine Kombination komplexer Algorithmen, um den aktuellen Status der Daten sowie ihre Wiederherstellbarkeit zu prüfen. In der Voransicht sehen sie alle verfügbaren Daten der Datei.

Unser Online-Dienst stellt beschädigte PSD-Dateien für alle Versionen von Adobe Photoshop effizient wieder her. Die speziellen Algorithmen für eine PSD-Reparatur von Adobe Photoshop können verschiedene Objekttypen in einem beschädigten Dokument wiederherstellen. Wenn einige Objektverknüpfungen nicht rekonstruiert werden können, wird dennoch eine separate Speicherung dieser durchgeführt. Im Dokument gehen keine Daten verloren.

Wie repariert man eine beschädigte PSD-Datei aus Adobe Photoshop online? Laden Sie einfach eine beschädigte Image-Datei in Ihr Reparaturwerkzeug für Adobe PSD hoch und erhalten Sie Ihre Daten innerhalb Sekunden in einer neuen PSD-Datei.

Wie repariert man beschädigte PSD-Dateien online? Laden Sie sie einfach in unserer Software hoch und Sie erhalten binnen Sekunden das Ergebnis.

Schritte der Wiederherstellung beschädigter Adobe Photoshop *.psd-Datei:

  1. Öffnen Sie hier die erste Seite des Online-Reparaturassistenten: https://onlinefilerepair.com/de/repair
  2. Hängen Sie das beschädigte Adobe-PSD-Dokument an
  3. Geben Sie für Benachrichtigungen die E-Mail-Adresse ein oder fügen Sie sie ein
  4. Geben Sie die Zeichen des Captcha-Bilds ein
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei zur Wiederherstellung hochladen
  6. Warten Sie auf die Dateiwiederherstellung
  7. Vorschau der Seiten des reparierten Dokuments
  8. Bezahlen Sie die Reparatur des Dokuments mit PayPal, Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsmethode
  9. Laden Sie das reparierte Adobe-PSD-Dokument herunter

Der Online-Reparaturdienst stellt die folgenden Dateitypen wieder her:

access
autocad
coreldraw
dbf
excel
illustrator
photoshop
project
outlook express
pdf
powerpoint
word

Customer's reviews and ratings

The_HatRumpus

  • 03-07-2020

Beim Versuch, eine überschriebene .PSD-Datei zu reparieren, wurde die Datei beschädigt. Ich habe nicht gesichert, weil ich das nicht erwartet habe. Nachdem die Fehler in der Datei behoben wurden, funktioniert alles. In der Datei blieben die Ebenen, auf denen keine Überlagerungen vorhanden waren, unverändert, der Rest enthielt Parameter, die sich von der Originalversion unterschieden. PSD wurde ohne Größenänderung wiederhergestellt.

  • 25-06-2020

Gut gemacht!

Crapulent

  • 22-06-2020

Photoshop stürzte ab, als ich an einem Projekt arbeitete. Jetzt habe ich eine beschädigte .PSD-Datei, die nicht geöffnet werden kann. Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde, zwei Tage vor Ablauf der Frist. Nicht alles wurde restauriert, aber genug, um weiter zu arbeiten

RoguerAlbion

  • 05-06-2020

Nach dem Wiederherstellen der beschädigten PSD-Datei wurde der letzte Speicherstatus wiederhergestellt, in einigen Ebenen werden Vektorlinien jedoch nicht korrekt angezeigt.

Acrimony

  • 05-05-2020

Ein Computerabsturz hat die .PSD-Datei beschädigt. Die Dateigröße beträgt ca. 56 MB. Dank dieses Dienstes konnte das Image wiederhergestellt werden. Sie wurden zusammengelegt.

Neator

  • 01-03-2020

Konnten Sie beschädigte Dateien abrufen, die ich gestern hochgeladen habe, oder Sie reparieren meine beschädigte .PSD-Datei immer noch? Ich habe keinen Brief erhalten, was muss ich tun?

Danial Asghar Mirza

  • 02-07-2019

WOW ... genial

jude

  • 01-07-2019

Beeindruckend! hat meine Datei gespeichert!

Ana Patricia Vargas

  • 13-06-2019

Dank dieser Seite konnte ich eine beschädigte Datei kostenlos wiederherstellen.

mateus

  • 04-06-2019

Tolle Seite, habe meine Datei wiederhergestellt.

BrynnCompton British Columbia

  • 10-07-2018

Hier ist mein Vorwort: Ich arbeite als Webdesigner und muss oft mit verschiedenen grafischen Aufgaben interagieren. Manchmal gibt es keine direkte Verbindung mit Kunden, und ich muss über die Nuancen im Arbeitsprozess raten. Ich benutze das flexible Prinzip, wenn während der Arbeit eine große Anzahl von Grafikprogrammen verwendet wird, um ein ideales Ergebnis zu erhalten. Manchmal ist es jedoch schwierig, mehrere Ebenen von Photoshop mit Filtern und Effekten zu kombinieren. In der Regel liegt das an dem psd-Format, das manchmal die ganze Arbeit während der Konvertierung verdirbt. Mein Kollege hat mich auf einem Kunstprojekt auf mein Smartphone geworfen. Ihm zufolge ist die Datei teilweise beschädigt. Und unter schrecklichen Umständen kann er die Arbeit an ihm nicht beenden. Ich war selbst beschäftigt. Und direkt auf meinem Gadget konnte ich die PSD-Datei für einen Freund wiederherstellen. Natürlich hat es mich Geld gekostet. Aber es ist sehr praktisch. Jetzt wurde das Projekt meines Kollegen vom Kunden bereits genehmigt. Und ich habe gelernt, was ein Online-Reparaturservice ist. Vielen Dank!

victoriapuckett Australia NSW

  • 30-06-2018

Ich habe beschlossen, hier zu schreiben. Weil ich kürzlich Ärger hatte. Ich habe die .psd-Datei erst vor drei Tagen über mein Windows erstellt. Alle 3 Tage habe ich meiner Photoshop-Datei neue Daten hinzugefügt, aber heute konnte ich es nicht machen. Als ich .psd in einer Adobe Photoshop-Anwendung öffnete, sah ich ... Ein ungültiges Photoshop-Dokument. Ich habe solche Nachrichten noch nie gesehen, meine Erfahrung mit Photoshop ist schon mehrere Jahre alt, aber es ist eine Tatsache. Ich fing an, nach einem Werkzeug zu suchen, um psd für Windows oder jede andere Methode wieder herzustellen. Ich dachte, dass ich schnell mit meinem Problem recht hatte. Steuerprogramme für die Wiederherstellung gelöschter Dateien. Um sich von Schäden durch Viren zu erholen. Heruntergeladene kostenlose oder Testversionen dieser Dienstprogramme. Aber sie haben den Fehler, der in meiner Datei aufgetreten ist, nicht bewältigt. Ich habe diesen Online-Service mit Hilfe einer Suchmaschine gefunden. Obwohl er Geld kostet, aber er arbeitete an meinem Gerät und ich entschied mich zu kaufen. Mein Dateileben wird gescannt und repariert. Ich habe es ohne Probleme geöffnet. Dieses Mal gab es alle Ergänzungen und Korrekturen, die ich gemacht habe. Ich war zufrieden. Ich möchte, dass dieser Service kostenlos ist. Aber frei, wie ich jetzt verstehe, gibt es entweder eine Fälschung. Oder da es einen Fall gab, wurde die Datei mit den beschädigten Bildern wiederhergestellt. Und dieser Online-Service ist zu 100% überstanden. Die Aufgabe ist abgeschlossen.

Ковальчук Алла

  • 26-05-2018

Ich arbeite mit Adobe Photoshop CC 2017. Wenn ich eine der PSD-Dateien öffne, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Text, dass die Datei beschädigt ist. Dank dieser Dienstleistung konnte das Problem innerhalb von Minuten gelöst werden. Vielen Dank.

brookehuntt Montreal

  • 18-05-2018

Photoshop hat mir keine Wiederherstellungs-PSD angeboten. Ich wusste nicht, wie ich meine Änderungen zurückbekommen sollte. Dieser Online-Dienst hat mich gezwungen, das Problem zu vergessen. PSD funktioniert großartig.

TillyHolland

  • 10-05-2018

Aufgrund der Eigenheiten meiner Arbeit musste ich mich oft mit Problemen der erfolgreichen Erhaltung von Werken in Photoshop auseinandersetzen. Und jetzt habe ich eine gute Lösung für mich gefunden. Der Online-Service läuft in wenigen Minuten gut. Das hat meine Arbeit vervielfacht.

Алена Смирнова

  • 03-05-2018

Der Service half, die Datei mit der Animation wiederherzustellen, nachdem das Programm Adobe Photoshop CC eine Fehlermeldung ausgab. Vielen Dank!

ReggieFleming

  • 16-04-2018

Ich bin ein Designer und oft finde ich, dass es notwendig ist, eine volumetrisch beschädigte Datei aufgrund der Auferlegung verschiedener Texturen schnell wiederherzustellen, manchmal beeinflussen sie die Lesbarkeit der Datei. Und jetzt habe ich eine solche Ressource gefunden, die es mir ermöglicht, wichtige Arbeit schnell wiederherzustellen. Jetzt benutze ich es in meiner Arbeit, danke, es hat mir nicht gereicht.

magelllan

  • 09-04-2018

Das kürzlich installierte Windows 7 im alten Windows-Ordner war Photoshop, aber als es die Datei für die Fehlermeldung geöffnet hat, war das angegebene Modul c / program-Dateien (x86) / allgemeine Dateien / Adobe / Adobe-Version cue cs4 / client 4.0.0 / versionCue nicht found.DLL-Datei. Mit Hilfe dieses Online-Dienstes konnte ich die PSD-Datei reparieren, ohne Photoshop neu installieren zu müssen

brynkoch - Florida

  • 06-04-2018

Es ist großartig, dass mir etwas geholfen hat. Ich wandte mich an Adobe-Unternehmen an spezialisierte Foren, aber dieser Service machte die Arbeit schnell und einfach. Ich habe nur für den Prozess der Wiederherstellung meiner .psd-Datei beobachtet.

Сладкова Ирина

  • 27-03-2018

Sie arbeitete zwei Wochen in Adobe Photoshop CC, danach begann das Programm den Zugriff auf die PSD-Datei zu verweigern. Und dieser Dienst hat dieses Problem gelöst und die Datei wiederhergestellt, mit der ich jetzt weiterarbeiten kann. Vielen Dank.

Beatrice Talley (NYC)

  • 18-03-2018

Das hat meinen Tag bereichert. Paar Minuten und ich habe Photoshop-Datei arbeiten. Ich war überrascht, dass ich die Datei vom Tablet hochladen konnte.

KayleighJoseph UK

  • 08-03-2018

Wenn Sie eine kreative Person sind. Und du machst Kunst. Sie wollen sich nicht mit etwas anderem wie der Erholung beschäftigen. Aber alles ist einfach - ging durch den Link - heruntergeladen die .psd-Datei von Photoshop auf der Website - aktiviert - wiederhergestellt.

Анна Круз

  • 04-03-2018

Sehr schnell wiedergefundene verlorene Dateien in Photoshop CS6. Vielen Dank für Ihren Service, alles war viel einfacher als gedacht.

machhhhinist , IA

  • 04-03-2018

PSD-Datei, die eine lange Zeit aufgrund von Systemfehlern beschädigt ist, unter Ausnutzung dieses Dienstes verwaltet, um das Problem zu beheben, der einzige Service erwies sich als bezahlt, aber der Preis entsprach den Erwartungen)

Bartolomea Nini/USA/AR

  • 02-03-2018

Mein Job ist Arbeit, eher wurde mein Projekt, in dem ich in Photoshop gearbeitet habe, durch Viren auf meinem Bürocomputer beschädigt. Aber dieser Onlinedienst hat mich vor diesem Problem bewahrt und die Datei ohne Probleme wiederhergestellt

Роман Долгин

  • 07-02-2018

Es war möglich, die beschädigten Ebenen in einer Grafikdatei wiederherzustellen. Die Arbeit wurde in Adobe Photoshop CC erstellt. Ich denke, es wird für andere Versionen funktionieren.

AngelaC , NV

  • 07-02-2018

Beim Öffnen der Grafiken in Photoshop CS6 ist ein Fehler aufgetreten, es wurden viele kostenlose Dienste für die Wiederherstellung ausprobiert, aber das Ergebnis ließ viel zu wünschen übrig. Als ich Online-Photoshop-Datei Reparatur-Service kaufte, bemerkte einen signifikanten Unterschied, schnell und effizient die Datei in den Arbeitsablauf zurück

angeline lefeuvre

  • 03-02-2018

Sie selbst verstehen, wie schwer es ist, Photoshop-Datei zu verlieren, besonders wenn sie sehr teuer und intim sind, und dieser Service hat mir sehr geholfen, es endete ohne Probleme

max gonzalez

  • 08-12-2017

Vielen Dank für die Hilfe, mein Job ist sicher

Gismileo

  • 06-12-2017

Alles ist gut gelaufen. Ehrlich gesagt glaubte ich nicht an diese Art von Programm. Ich berate.

danilama

  • 05-12-2017

Eine gute Alternative zum Programm, alles hat gut geendet, sobald ich verstanden habe, was zu tun ist.

Иван

  • 30-11-2017

Ich habe vor dieser Site versucht, Office-Wiederherstellung und es kann nichts wiederherstellen. Dieser Dienst konnte meine Photoshop CC 2017-Datei reparieren. Vielen Dank! Sie haben 5 Tage meiner Arbeit gespeichert.

Eine Bewertung posten

How to repair PSD file online on your own

This powerful Adobe Photoshop PSD recovery service will help you recover data from a damaged Adobe Photoshop *.psd file in seconds. Just upload your damaged *.psd file here:

SELECT FILE

drag & drop corrupted file here

File recovery …

{{State}}

{{Progress}}%
0% 100%

Unable to repair damaged file


* Real stories about people's files getting damaged

Reсovery Steps

Upload file

Uploading a damaged file to a service

Repairing

File recovery on a cloud service

Preview and payment

Preview of repaired file and payment

DOWNLOAD

Download of repaired file are possible after payment

Our Adobe Photoshop recovery software will scan the *.psd file data and use a combination of advanced algorithms to check their current status and make sure they are recoverable. If any data are detected in the file, they will be available for review.

Our online service efficiently recovers damaged *.psd files of all versions of Adobe Photoshop. Its special Adobe Photoshop PSD repair algorithms are capable of identifying different types of objects in a damaged document. If some relations between objects cannot be recreated, the objects will be saved separately anyway. No data will be lost from the document.

How to recover a damaged PSD file of Adobe Photoshop online? Simply upload the damaged image file to our Adobe PSD repair tool and get your data back in seconds as a new *.psd file.

How to repair damaged PSD file online? Just upload it to our service and get the result in a few seconds.

Steps for recovering a corrupted Adobe Photoshop *.psd file:

  1. Open the first page of the online repair Wizard here: https://onlinefilerepair.com/repair
  2. Attach corrupted Adobe PSD document
  3. Type or paste email address for notifications
  4. Type characters from captcha image
  5. Press Upload file for recovery button
  6. Wait for file recovery
  7. Preview pages of repaired document
  8. Pay for document repair via PayPal, credit card or other payment method
  9. Download repaired Adobe PSD document

The Online File Repair Service supports the recovery of the following file types:

access
autocad
coreldraw
dbf
excel
illustrator
photoshop
project
outlook express
pdf
powerpoint
word

Customer's reviews and ratings

g

  • 03-08-2020

well it's good

The_HatRumpus

  • 03-07-2020

Attempting to repair an over written .PSD file damaged the file. I did not backup because I did not expect this. After fixing the file errors, it is working. In the file, layers that were not overlaid remained unchanged, the rest contained parameters different from the original version. PSD was restored no size changed.

  • 25-06-2020

Good job!

Crapulent

  • 22-06-2020

Photoshop crashed when I was working on a project. Now I have a damaged .PSD file that cannot be opened. I don’t know what I would do without you, two days left before the deadline. Not everything was restored, but enough to continue to work

RoguerAlbion

  • 05-06-2020

After recovering the damaged .PSD file, it was restored to the last save state, but in some layers vector lines are not displayed correctly.

Acrimony

  • 05-05-2020

A computer crash damaged the .PSD file. File size - about 56 MB. Thanks to this service, it was possible to restore the image. There were 2 layers, it became one, when the layers were restored, they merged.

Neator

  • 01-03-2020

Were you able to retrieve damaged file, which I uploaded yesterday or you are fixing my corrupted .PSD file still? I did not receive a letter, what I have to do?

Danial Asghar Mirza

  • 02-07-2019

WOW... brilliant

jude

  • 01-07-2019

wow! saved my file!

Ana Patricia Vargas

  • 13-06-2019

I was able to recover a damaged file thanks to this page for free.

mateus

  • 04-06-2019

Great site, recovered my file.

BrynnCompton British Columbia

  • 10-07-2018

Here is my preface. I work as a web designer, and I often have to interact with different graphic tasks. Sometimes there is no direct connection with customers, and I have to guess about the nuances in the process of work. I use the flexible principle, when during work a large number of graphics programs are used to get the perfect result. But sometimes it is difficult to combine several layers of Photoshop with filters and effects. Typically, this is due to the psd-format, which sometimes spoils all the work during the conversion. My colleague threw me on my smartphone my art project. According to him, the file is corrupted partially. And under terrible circumstances he can not finish his work on him. I myself was busy. And right on my gadget I was able to restore the psd file for a friend. Of course it cost me money. But it's very convenient. Now my colleague's project has already been approved by the customer. And I learned what an online repair service is. Thank you.

victoriapuckett Australia NSW

  • 30-06-2018

I decided to write here. Because recently I had a nuisance. I created the .psd file through my Windows only three days ago. All 3 days I added new data to my Photoshop file, but today I could not do it. When I opened .psd in an Adobe Photoshop application, I saw ... An invalid Photoshop document. I have not seen such messages before, my experience with Photoshop has been several years, but it's a fact. I started looking for and a tool to restore psd for Windows or any other method. I thought I was right with my problem quickly. Tax programs for recovering deleted files. To recover from damage by viruses. Downloaded free or trial versions of these utilities. But they did not cope with the error that happened in my file. I found this online service with the help of a search engine. Although he costs money, but he worked on my device and I decided to buy. My file life is scanned and fixed. I opened it without problems. This time there were all the additions and corrections that I made. I was satisfied. I would like this service to be free. But free as I now understand there are either fake. Or as there was one of the cases the file was restored with the broken images. And this online service coped 100%. The task is completed.

Ковальчук Алла

  • 26-05-2018

I'm working with adobe Photoshop CC 2017. When I open one of the psd files, I get an error with the text that the file is corrupted. Thanks to this service it was possible to solve the problem in a matter of minutes. Thank you.

brookehuntt Montreal

  • 18-05-2018

Photoshop didn't offer me recovery PSD. I didn't know how to get my changes back. This online service forced me forgot about the problem. PSD works great.

TillyHolland

  • 10-05-2018

Because of the peculiarities of my work, I often had to deal with problems associated with the successful preservation of works in Photoshop. And now I found a good solution for myself. The online service is doing well in a few minutes. This has multiply my work.

Алена Смирнова

  • 03-05-2018

The service helped to repair the file with the animation, after it opened, the program Adobe Photoshop CC issued an error. Thank you very much!

ReggieFleming

  • 16-04-2018

I am a designer and often I encounter that it is necessary to quickly restore a volumetric corrupted file due to the imposition of different textures, sometimes they affect the readability of the file. And now I have found such a resource that allows me to quickly restore important work. Now I use it in my work, thank you, it was not enough for me.

magelllan

  • 09-04-2018

The recently installed Windows 7 in the old Windows folder was Photoshop but when it opened the file for error message the specified module c / program files (x86)/ common files/ adobe/ adobe version cue cs4 / client 4.0.0/ versionCue was not found.DLL file. With the help of this online-service I was able to repair the PSD file without reinstalling Photoshop

brynkoch - Florida

  • 06-04-2018

It is great that something helped me. I appealed to Adobe Company to specialised forums, but this service made all the job quickly and easily, I only was watching for process of recovery my .psd file.

Сладкова Ирина

  • 27-03-2018

She worked in Adobe Photoshop CC for two weeks, after which the program began to deny access to the PSD file. And this service solved this problem and restored the file with which I can now continue to work. Thank you.

Beatrice Talley (NYC)

  • 18-03-2018

It made my day. Couple of minutes and I got working photoshop file. I surprised that I could upload the file from tablet.

KayleighJoseph UK

  • 08-03-2018

When you are a creative person. And you are doing art. You do not want to bother with something else like recovery. But everything is simple - went through the link - downloaded the .psd file of Photoshop on the website - activated - restored.

Анна Круз

  • 04-03-2018

Very quickly recovered lost files in Photoshop CS6. Thank you very much for your service, everything turned out to be much easier than imagined.

machhhhinist , IA

  • 04-03-2018

PSD file that takes a long time damaged due to system failure , taking advantage of this service managed to fix the problem , the only service turned out to be paid , but the price met expectations )

Bartolomea Nini/USA/AR

  • 02-03-2018

My job is work, rather my project on which I worked in Photoshop was damaged by viruses on my office computer. But this online service saved me from this problem and restored the file without problems

Роман Долгин

  • 07-02-2018

It was possible to restore the damaged layers in a graphic file. The work was created in Adobe Photoshop CC. I think it will work for other versions.

AngelaC , NV

  • 07-02-2018

an error occurred while was opening the graphics in Photoshop CS6, tried many free services on the restoration , but the result left much to be desired . when I bought online Photoshop file repair service, noticed a significant difference, quickly and efficiently returned the file to working order

angeline lefeuvre

  • 03-02-2018

You yourself understand how hard it is to lose photoshop file especially if they are very expensive and intimate, and this service helped me a lot, it ended without problems

max gonzalez

  • 08-12-2017

thank you very much for the help , my job is safe

Gismileo

  • 06-12-2017

Everything went well. Honestly did not believe in this kind of program. I advise.

danilama

  • 05-12-2017

A good alternative to the program, everything ended well, as soon as I understood what need to do.

Иван

  • 30-11-2017

I tried office recovery before this site and it cannot recover anything. This service was able to fix my Photoshop CC 2017 file. Thank you! You have saved 5 days of my work.

Show more comments

Post review